Das war die 7. ADAC Rothenuffler Wiehenfahrt

Die 7. ADAC Rothenuffler Wiehenfahrt startete am 25. September 2021. Bei herrlichen Spätsommerwetter machten sich die 68 Klassiker auf die Reise. Die Strecke war in diesem Jahr sehr Fahrer-orientiert, zahlreiche Serpentinen und idyllische, abgelegene Straßen erwarteten das historische Starterfeld. Außerdem wurden zwei kurze Sollzeitprüfungen gefahren. Um auch die Beifahrer etwas zu fordern gab es zusätzlich 2 Orientierungsetappen. Den gelungenen Abschluss fanden die Teilnehmer in netten Gesprächen, bei leckeren Essen im Ziellokal. Die gute Laune gipfelte in einem Jägermeister auf Eis, stilecht aus dem gerade gewonnenen Pokal. Gut das der ein oder andere ein Zimmer im Hotel gebucht hatte...

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und vor allem auch bei den Helfern für eine gelungene Veranstaltung. 

Ergebnisse

Musterbordkarte 1.pdf
PDF-Dokument [460.7 KB]
Musterrbordkarte 2.pdf
PDF-Dokument [88.4 KB]
Ergebnisse Klasse VK+.pdf
PDF-Dokument [489.0 KB]
Ergebnisse Klasse OLD.pdf
PDF-Dokument [726.3 KB]
Ergebnisse Klasse YT.pdf
PDF-Dokument [603.2 KB]
Ergebnisse Gessamt.pdf
PDF-Dokument [739.1 KB]

Lösungsvideo zu den Orientierungsaufgaben

Und hier ein Video der Bulli Garage Vlotho....

Bilder der Verranstaltung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MSC Rothenuffeln