ADAC Rothenuffler Wiehenfahrt

Die 7. ADAC Rothenuffler Wiehenfahrt findet am 25. September 2021 statt. Ausschreibung und Nennung sind ab sofort verfügbar.

 

Es sind alle Startplätze vergeben. Es gibt jedoch die Möglichkeit bei Absagen einzelner Teams den so frei gewordenen Startplatz einzunehmen. Bei Interesse wenden sie sich bitte per email an uns: info@msc-rothenuffeln.de

 

Die 6. ADAC Rothenuffler Wiehenfahrt fand am 24. Oktober 2020 statt. Totz der Einschränkungen durch die Corona Pandemie konnte der MSC Rothenuffeln den Teilnehmern eine ausgewogene Oldtimerrallye bieten. Auf der ca. 110 km langen Strecke ging es entlang des Wiehengebirges und über einige Serpentinen in Richtung Porta Westfalica. Im Steckenverlauf warteten neben 2 Orientierungsaufgaben auch 2 kurze Sollzeitprüfungen.

 

Wir gratulieren Hartmut Hattenhorst und Andreas Kopp mit ihrem Opel Kadett GT/E zum 1. Platz in der Klasse ``OLD`` und zum Gesamtsieg.

In der Klasse der Youngtimer konnten sich Volker Tiemeyer und Hartmut Sohn mit ihrem Audi 80 Cabrio durchsetzen. Sie belegten den 2. Platz in der Gesamtwertung.

Die Klasse VK+ (Fahrzeuge bis Baujahr 1959)  konnten August-Wilhelm Kronsbein und Phillip Herrmann Kronsbein mit ihrem Mercedes Benz W120 für sich entscheiden. 

 

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für das positive Feedback bedanken. Auch freuen wir uns das ihr, trotz Corona-Auflagen und einem Termin im Herbst, den Weg nach Rothenuffeln gefunden habt. Ein ganz besonderes Danke gilt auch allen Helfer und Sponsoren für ihren Einsatz in schwierigen Zeiten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MSC Rothenuffeln