Kontaktlose Orientierungsfahrt 2020 Etappe 1

Die 1. Etappe der Kontaktlosen Orientierungsfahrt liegt hinter uns. Bei vereinzelten Teilnehmern gab es technische Schwierigkeiten, die jedoch alle geklärt werden konnten. Die 120 Minuten Fahrzeit haben sich als passend erwiesen, wir werden einen ähnlichen Schnitt beibehalten. Die Reaktionen der Teilnehmer waren, soweit gehört, durchweg positiv.

 

Wir gratulieren Andre Behrensdorf und Frank Schäfer vom AMC Arnsberg e.V. zum Etappensieg und bedanken uns für die eingereichten Fotos. Die ``gelben Trikots`` tragen sie, laut eigener Aussage, aufgrund ihres Etappensieges. Wir werden sehen ob sie es behalten oder es nach Ende der zweiten Etappe an jemand anderen übergeben müssen.

Die Lösungen und die Ergebnisse der 1. Etappe sind ab sofort verfügbar.

 

 

Zusätzlich gibt es hier ein Lösungsvideo!

 

Ergebnis Etappe 1.pdf
PDF-Dokument [601.8 KB]
Bordbuch
Etappe 1.pdf
PDF-Dokument [1.2 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© MSC Rothenuffeln