Das öffentliche Leben im Jahr 2020 wird durch die Corona Pandemie stark eingeschränkt. Lieb gewonnene Hobbies kommen zum Erliegen. Das trifft auch auf den Motorsport zu. Die ADAC Kontaktlose Orientierungsfahrt des MSC Rothenuffeln e.V. soll in Zeiten von Corona, zumindest eine Alternative zu den abgesagten Veranstaltungen der Saison 2020 sein. Die Orientierungsfahrt ist vom Verlassen der Garage zuhause, über den Start, die Etappe, den Zieleinlauf, der Abgabe der Bordkarte bis hin zur Siegerehrung komplett kontaktlos. Wir beschränken uns auf das wesentliche, das Fahren, das Lösen der Orientierungsaufgaben, das Erstellen einer Bordkarte. Alle anderen Dinge finden online statt.

Die Kontkalose Orientierungsfahrt ist im vollen Gange, uns erreichen erste Fotos und Videos der Teilnehmer, die wir ihnen nicht vorenthalten möchten.

Videos von Startnummer 7, zur 1.Etappe, zur 2. Etappe, zur 3. Etappe

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MSC Rothenuffeln