Automobilturnier 2018

Das Automobilturnier 2018 des MSC Rothenuffeln e.V. fand am 27. Mai statt. Wie bereits im letzten Jahr, stellte uns die Gemeinde das Gelände des ``Hiller Markt`´ zur Verfügung.

 

Bei brütend heißem Kaiserwetter kamen Helfer und Teilnehmer gehörig ins schwitzen. Gut das genügend Getränke und ein paar Schatten spendende Plätzchen zu finden waren. Wer keinen Schatten hatte behalf sich mit einem Regenschirm.

Die gut besuchte Veranstaltung wurde auch in diesem Jahr dankend angenommen. Der als Rundkurs angelegte Parcour lies erneut vergleichsweise hohe Geschwindigkeiten zu. Besonders gefreut haben wir uns zum einen über die vielen Auswertigen Teilnehmer und zum anderen über die vielen Ersttäter, die für beachtliche 8 Teilnehmer in den Anfängerklassen  C und Y sorgten.

Ein riesengroßes Danke nochmal an alle Helfer, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre,  sowie an die Gemeinde Hille die uns erneut den hervorragend präparierten Platz zur Verfügung gestellt hat. Außerdem ein großes Danke an die Helfer und Organisatoren aus anderen Ortsclubs, die neben ihrer Arbeit auch Gerät und jede Menge Know-How mitgebrtacht haben.

 

Download Turnierofdnung 2018
Turnierordnung 2018.pdf
PDF-Dokument [1.3 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© MSC Rothenuffeln